top of page

Firmenbike "Britze"

​

PICT0306_edited.jpg
Luke.jpg

Feuerwehr-Bike "Florian"

​

Wie auch ihr, lieben wir das was wir tun. Ideen gehen uns niemals aus und deshalb müsst ihr uns eure Grenzen setzen ;) .

Unsere Bikes transportieren Marken, Botschaften und Produkte...

Firmen- oder auch Themenbikes sind immer etwas Besonderes

Konzipiert mit und vor allem für unsere Kunden, setzen wir Trends für eine neue Art der Kommunikation unserer Firmenbike-Kunden mit euren Kunden. Auffallen und fesseln sollen unsere Bikes!
Ob
Messe-Blickfang oder in Form einer Bike-Flotte setzen wir eure Firma maßgeschneidert ins rechte Licht. Im Messetrubel setzt ihr mit eurem personalisiertem Firmenbike Akzente, im Einerlei der Faltblätter-, Feuerzeug- oder  Kuli-Werbung. So könnt ihr euer Firmenbike nicht nur als Blickfang für euch arbeiten lassen, nein, verlost es doch einfach und bindet damit Besucher eures Messeauftritts direkt ins Geschehen ein! Somit transportiert ihr eure Werbebotschaft oder euer Produkt mit einem exklusiven und bleibenden Auftritt. Eine eigene Bike-Flotte hingegen verstärkt diesen Erfolg natürlich durch die pure Wiederholung in ihrem direkten Firmenumfeld ihrer Stadt.

Firmen-Bike "Ladufix"

​

Show-Bike "Reisemesse"

​

Charity Bike

Show-Bike "Oldster"

​

Weil Bier nicht gleich Bier ist, könnt nur ihr entscheiden, wie ihr den  Verbraucher erreichen wollt.

Ein, nach euren Wünschen hergestelltes, Firmenbike, welches von einer zur anderen Verkaufsstelle wandert, ist  vorerst nur eine

Idee?  Wir sind dabei!

Kunden-Stopper müssen nicht langweilig sein. Ehe man seine Kunden mit plumpen Aufstellern langweilt, solltet ihr mal über etwas nachdenken, was solch einen Eindruck hinterlässt, dass eure Kunden auch noch lange nach dem Einkauf davon sprechen und damit unbewusst für euch Werbung betreiben. Ihr könnt unseren Kunden-Stopper auch als nachhaltigen Preis für ein Gewinnspiel nutzen oder eine Versteigerung für einen guten Zweck damit wertvoller gestalten. Auch das ist Werbung in eigener Sache, die begeistert und dabei hilft die Produkte zu verkaufen.

Dogbike:  Hunde sind für viele von uns, treuer Begleiter und Ausgleich vom stressigen Alltag. Um ihnen aber auch gerecht  werden zu können, hilft das Konzept unseres Dogbikes. Gönnt eurem ihrem Hund und auch euch selbst mehr aktive Zeit... natürlich in euren Firmenfarben personalisiert.

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern auf aber die anderen bauen Windräder...

Hier noch einige Beispiele von Rahmenformen die möglich sind, vielleicht für ihr eigenes Firmenbike.

Firmenbike

mit E-Antrieb

Verändere den Aktionsrahmen des Firmenbikes und schaffe mit dem Einbau eines unserer angebotenen E-Antrieben ein angesagtes Pedelec.

E-Bikes mit dem natürlichsten Tretgefühl der Welt.

Werbeträger nicht nur für Urlaubsgebiete

Messeblickfang: Wenn man top Produkte an den Mann bringen will, sind kleine "Zerstörer" oft hilfreich - die Aufmerksamkeit der Messe-Besucher zuerst einmal auf sich zu lenken...

Welcher Weg führt zu eurem Firmenbike?

Wir entwerfen mit euch gemeinsam euer personalisiertes Firmenbike oder eure Fahrrad-Flotte. Dazu möchten wir euch und euer Unternehmen natürlich vorher kennen lernen, um einen optimalen Auftritt eures Firmenbikes von Anfang an erarbeiten zu können. Wir stehen nicht nur auf dem Wege der Entwicklung eures Firmenbikes an eurer Seite, sondern unterstützen euch mit eigenen Ideen in Bezug auf das Marketing eures Firmenbikes. Die Begriffe Nachhaltigkeit und ein fortschrittliches Unternehmensbild werdet ihr mit eurem personalisierten Firmenbike neu definieren. Erfahrt Zeptar und lasst euch inspirieren, damit ihr auf neuen Wegen Kunden und Geschäftspartner für euch gewinnen könnt.

​

So entsehen Filme, Bilder und Events

Neugierig geworden?
Wir beraten sie gern

E-Mail zeptar.buero@gmail.com

Telefon: 0176/34290495

bottom of page