top of page

Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollten wir lieben, aber für das Neue sollten wir eigentlich leben.

(Theodor Fontane)

Willkommen in der Zukunft der Mobilität
Bikes und E-Bikes werden den Verkehr in den Metropolen dieser Welt positiv verändern. Probleme, wie Parkplatzsuche, Staus,
teure Tankfüllungen oder überfüllter Nahverkehr, gehören für Bike- und E-Bike- Nutzer der Vergangenheit an.
Erfahrt neue Wege der urbanen Fortbewegung – schnell, elegant und emissionsfrei. Mit unseren Bikes und E-Bikes verbindet ihr Lifestyle und Individualität mit ökologischer Nachhaltigkeit.
Treffe eine Entscheidung, die zu deinem Style passt.
Zu welcher Welt ihr gehört und welche Bikes für euch die richtigen sind, müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Wir haben euch nachfolgend mal eine Auswahl vorbereitet:

Oldster

Ein Bike,  perfekt in allen Lebenslagen...

OUTSIDER-ELECTRIC-BIKE-BY-MICHAEL-BLAST.jpg

Outsider

...markant, selbstbestimmt und wandelbar

Berlin Bike

Rotes Bike auf dem Steg.jpg

der leichte......ab14,9kg

Z 1

...das Kraftpaket...

Big Racer

Für alle die auf dicken Dinger stehen...

Tango

... weil gutes Design manchmal reicht...

Greaser

Ein leichtes Bike zum cruisen

Avenue

Avenue blau.jpg

Vacy

ZCH_1185.jpg

Leicht, schnell und doch anders...

Zeptar - Custom Made Cycles stehen für die einzigartige Synthese aus edlem Design und zuverlässiger Spitzentechnologie. Die handgefertigten Ruff-Rahmen und die Endmontage in Berlin garantieren höchste Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit. Mit den von uns verbauten E-Motoren für alle die E unterstützt fahren wollen, setzen wir neue Akzente in punkto Fahrspass.
Damit wir unserem Anspruch in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung gerecht werden, sind alle Zeptar -
Custom Made Cycles mit von uns getesteten Anbauteilen ausgesattet. Eigenentwicklungen ergänzen die Vielseitigkeit unserer Bikes.
Wartungsfreundlichkeit und Fahrspaß, vereint mit Lifestyle und Individualität.

Sei einzigartig – genauso wie dein Zeptar - Custom Made Cycles

bottom of page