top of page

'WELLE SIEBEN'

VERSUS - FreakWaves Record Release Concert

Wer dabei war, kann nur weiter erzählen ,was verpasst wurde, von denen die eben nicht da waren - selber Schuld. Für uns vom Zeptar-Team steht jedenfalls fest, jede Minute die wir hier bisher investiert haben, war es wert. wir freuen uns heut schon auf weiter gemeinsame Zeit.

VERSUS im Jahre 2017 heißt auch AhoiPop für Alle. Aber was ist AhoiPop? AhoiPop steht für eingängige Melodien, epische Hymnen, fesselnde Balladen und intelligente Clubhits. AhoiPop steht für ehrliche, ergreifende und tiefgründige Texte. AhoiPop steht einfach formuliert für elektronische Popmusik. VERSUS spielen auf FREAKWAVES ganz bewusst mit dem übermächtigen Begriff 'Pop' ohne die eigenen Wurzeln aus Electro, EBM und Darkwave zu verleugnen. Gemeinsam mit ihrem Wunschproduzenten Krischan Wesenberg (Rotersand, Homewreckers) haben VERSUS ein Album erschaffen, welches gekonnt den Spagat zwischen Clubfeeling und trautem Wohnzimmer vermittelt, welches zum Tanzen wie auch zum Träumen animiert und welches in seiner Komplexität nach sieben Jahren Pause nicht zu erwarten war. VERSUS haben alten Ballast hinter sich gelassen, das Beste eingepackt und dreizehn wunderbare Wellen voller Tiefgang, Emotionen und Authentizität erschaffen.

Mitglieder der Band

André: vocals, music, words, arrangements | Excess d: music, arrangements, backing-vocals, synths | Roman: music, backing-vocals, synths | guest-vocals: guess.sine

Bikes aus Berlin
bottom of page