SZ-Stadiontag

Am 18. Juni ging es im DDV-Stadion rund, denn 42 sächsische C-Jugend-Mannschaften kämpfen auf dem „Heiligen Rasen“, der Heimspielstätte der SG Dynamo Dresden, um den Fan-WM-Titel und damit den SZ-Pokal 2017!

Wir waren, auch wenn Fussball nicht gerade unser Thema ist, im Dynamo-Stadion auf Werbetour für die Messe Florian, die e bike days und um Spenden für die 23. Heimkinderausfahrt zu sammeln. Natürlich nutzen wir den Tag genau so, für die Präsentation einiger bekannten, aber auch ganz neuen Modelle. So hatten wir neben unserem Feuerwehrbike, auch das Charity Bike unser neues Racer und zum ersten Mal unseren Allrader im Gepäck.

PS: Vergesst nicht jeder kann noch mitmachen und das exclusive Charity Bike von uns gewinnen. Hier erfahrt ihr wie das geht: www.motorradfreunde-pirna.de/promo-bike-hkf-2017

Bikes aus Berlin