Feuerwehr-Bike "Florian"

Feuerwehr-Bike "Florian" - Warum?

Wenn man ein wenig die Augen aufhält, hört man allerorts etwas vom Nachwuchsmangel...

Natürlich auch bei der "Freiwilligen Feuerwehr". Gemeinsam mit der Feuerwehr-Messe, haben wir deshalb einen Weg gesucht, zuerst einmal Aufmerksamkeit für das Thema Feuerwehr zu erwecken. Uns war klar, das in der derzeitig reizüberfluteten Welt mit üblichen Mitteln nichts zu erreichen ist. Deshalb haben wir von Zeptar, ein E-Bike entworfen, was zu allererst einmal auffallen soll.  

Wir glauben nach all den positiven Reaktionen, es ist uns gelungen. Nun hoffen wir auch weiterhin mit dem Bike auf Messen, Ausstellungen und verschiedenen Events, das Thema Feuerwehr ins Gedächtnis der Besucher zu rufen und somit den ein oder anderen zum mitmachen zu bewegen.

Hier findet ihr  einige Fotos, die wir während der Produktion geschossen haben...

Das Feuerwehrbike auf Tour

2016 waren wir zum Tag der deutschen Einheit in Sachsen, genauer in Dresden und zur FLORIAN-Feuerwehr-Messe konnten nochmal rund 14.000 Besucher unser Bike in Augenschein nehmen.

Wir sind weiterhin gern bereit unser Feuerwehrbike, auf relevanten Events zu zeigen. Wenn ihr Intersse habt, könnt ihr uns gern kontaktieren.

Das T-Shirt zum Bike gibt es in unserem Shop

...und danach

Im Rahmen eines Rundgangs, zum Sächsischen Feuerwehrtag in Meißen, wurde auch der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands Hartmut Ziebs (2. v.l.) auf das FLORIAN-Feuerwehrbike aufmerksam.

Bilder der Präsentation aus Dresden...

Presse-Stimmen

Auch zu den e-bike days in Dresden der Star

ZEPTAR  GmbH / Berlin

Blohmstraße 37-61

D-12307 Berlin

mobil: +49 (176) 342 904 95

 

Zeptar GmbH / Sachsen

An der Weißbach 54
D-01920 Steina

phone: +49 (359) 554 24 63

 

 

web:   www.zeptar.de
e-mail: zeptar.buero@gmail.com

  • Facebook - White Circle
  • Blogger - White Circle
  • YouTube - White Circle

| 2016-2018 © ZEPTAR GmbH | www.zeptar.de |

 

firebikes-rahmen-g-slide