Wenn der Zweiradvirus

dich nicht los lässt...

und sich dann, noch Leute zufällig treffen, bei denen es einfach irgendwie ganz ungeplant passt, kommt eben ZEPTAR raus. Bei uns treffen sich OFFROAD und URBAN sowie OST und WEST, ein MIX - der ein Ziel hat, Menschen zu bewegen... entschleunigend und doch mit Power - vor allen aber elektrisierend...!!!

Mobil sind wir auch. Also wenn euch blaue Transporter übern Weg fahren, sind wir das nur - aber viel lieber sind wir mit unseren Bikes unterwegs...

Der Anfang ist gemacht und unser Ladenbau liegt hinter uns - natürlich anders als man denkt, denn Service, wie wir ihn uns vorstellen, benötigt eben auch Platz...

In unserer Werkstatt ist immer Action...

Um unsere Vorstellungen umsetzen zu können, brauchen wir einen vernünftigen Maschinenpark, der zum Glück aber schon steht.

Ordnung muss sein!  Jede Schraube, jedes Ersatzteil hat seinen Platz bei uns. Täglicher Warenein- und -ausgang muss auch organisiert sein.

Ohne CNC geht heute nichts mehr...

...geschraubt wird immer, denn wer will schon warten...

Der Anfang ist gemacht
20.06.2016
Update 11.08.2016

Es hat sich einiges getan. Die Wände haben ihre neue Farbe bekommen, unser Pavillon seht auch...