SUZUKI BIKER'S DAY

Zu SUZUKI BIKER'S DAY am 1. APRIL 2017 haben wir die Chance genutzt und sind dieser Einladung mit einem kleinen Teil unserer noch lieferbaren Räder gefolgt. Probefahrten nicht nur mit der neuen GSX-R, V-STROM und der GSX-S750 von Suzuki sind gemacht wurden... und natürlich haben wir mit unseren Bikes die "harten" Motorradfahrer weich bekommen... Der Eine oder auch die Eine oder Andere wird in Zukunft mit einem Bike von Zeptar die "Kurzstrecke" bewältigen.

Wir sind uns sicher das in Zukunft auch der eine oder andere Motorrad-Händler sein Kundenangebot mit E-Bikes erweitern wird...

Wir sind gespannt und möchten uns bei allen die da waren, für die positive Resonanz bedanken.

Natürlich haben wir die Zeit auch genutzt und das Bike der Kinderheimausfahrt nochmals zu zeigen und für Spenden kräftig zu werben.

Bikes aus Berlin