top of page

Ein Versuch


Am Wochenende waren wir beim VW AUDI Team Berlin Brandenburg‎ zum VATBB TÜV DAY 2017 eingelden. Ein sehr gutes Treffen der Tunig-Szene mit lauter entspannten und lustigen Leuten. Für uns war es ein Versuch mit 2 Rädern, in die 4 Rad-Domäne, vorzudringen.

Es hat sich gelohnt - Versuch geglückt. Und so werden wir nächstes Jahr an die VATBB TÜV DAY ein Zweiradevent anhängen. Also schon mal im Hinterkopf vormerken, den genauen Termin, gibt es dann bestimmt im Herbst.

Natürlich mussten wir den VATBB TÜV DAY 2017, unseren Stempel irgendwo aufdrücken. So kam unser Zeptar-Bier, echt toll bei den Berlinern an, und den eigentlichen Car-Wasch-Programmteil, haben wir mit unserem neuen Allradbike "Männerspielzeug", mächtig aufgemischt... Bilder sagen mehr als Worte...

Bikes aus Berlin
bottom of page