Blog

Neben Facebook, informieren wir euch in unserem Blog, über neue Zeptar - Custom Made Cycles, Präsentationen und nicht zuletzt über Events, bei denen ihr uns persönlich treffen und Probefahrten machen könnt.

Aktuelle Einträge

'WELLE SIEBEN'

VERSUS - FreakWaves Record Release Concert Wer dabei war, kann nur weiter erzählen ,was verpasst wurde, von denen die eben nicht da waren - selber Schuld. Für uns vom Zeptar-Team steht jedenfalls fest, jede Minute die wir hier bisher investiert haben, war es wert. wir freuen uns heut schon auf weiter gemeinsame Zeit. VERSUS im Jahre 2017 heißt auch AhoiPop für Alle. Aber was ist AhoiPop? AhoiPop steht für eingängige Melodien, epische Hymnen, fesselnde Balladen und intelligente Clubhits. AhoiPop steht für ehrliche, ergreifende und tiefgründige Texte. AhoiPop steht einfach formuliert für elektronische Popmusik. VERSUS spielen auf FREAKWAVES ganz bewusst mit dem übermächtigen Begriff 'Pop' ohne

DIE WELLE IST DA!

Ab heute ist von VERSUS neues Album 'FreakWaves' überall erhältlich. Wir hoffen sehr, dass es euch gefallen wird. Wer es noch nicht erworben hat, kann dies in allen gängigen Läden, Portalen (Poponaut etc.) oder empfehlenswert bei fantotal.de nachholen. Idealerweise kann man das gute Stück auch direkt bei uns über www.versus-music.de erwerben. Natürlich kann man sich FREAKWAVES auch digital (iTunes Store, Amazon etc.) 'nachholen'. Ansonsten dürft ihr gern heute Abend bei Record-Release-Konzert im Hellmuts ( Eschenstraße 11, 01097 Dresden) reinschauen. VERSUS | FreakWaves - Record Release Konzert + Aftershow-Party Öffentlich Gastgeber: VERSUS Von 7. April um 22:00 bis 8. April um 3:00 Das Team

SUZUKI BIKER'S DAY

Zu SUZUKI BIKER'S DAY am 1. APRIL 2017 haben wir die Chance genutzt und sind dieser Einladung mit einem kleinen Teil unserer noch lieferbaren Räder gefolgt. Probefahrten nicht nur mit der neuen GSX-R, V-STROM und der GSX-S750 von Suzuki sind gemacht wurden... und natürlich haben wir mit unseren Bikes die "harten" Motorradfahrer weich bekommen... Der Eine oder auch die Eine oder Andere wird in Zukunft mit einem Bike von Zeptar die "Kurzstrecke" bewältigen. Wir sind uns sicher das in Zukunft auch der eine oder andere Motorrad-Händler sein Kundenangebot mit E-Bikes erweitern wird... Wir sind gespannt und möchten uns bei allen die da waren, für die positive Resonanz bedanken. Natürlich haben wi

Archiv

ZEPTAR  GmbH / Berlin

Blohmstraße 37-61

D-12307 Berlin

mobil: +49 (176) 342 904 95

 

Zeptar GmbH / Sachsen

An der Weißbach 54
D-01920 Steina

phone: +49 (359) 554 24 63

 

 

web:   www.zeptar.de
e-mail: zeptar.buero@gmail.com

  • Facebook - White Circle
  • Blogger - White Circle
  • YouTube - White Circle

| 2016-2018 © ZEPTAR GmbH | www.zeptar.de |

 

firebikes-rahmen-g-slide